CRM, SPM, SRM

Das CRM stellt die Effektivität in den Vordergrund.

Mit dem SPM und dem SRM geben wir Ihnen Optionen für eine steigende Verbundenheit bis hin zu einer unterschiedlich ausgeprägten Integration weiter und begleiten Sie in den stark auf Vertrauen basierenden Phasen. Wir definieren und optimieren Ihre Customer Journey und Blueprints. Im Zuge dessen erfahren Sie eine steigende Effizienz durch die konzentrierte Kundenorientierung und schaffen damit gezielt den gewünschten Wert.

Unsere Schlagworte im Rahmen des Customer Experience Management sind hierzu „Nutzenidentifikation“, „Leistungsniveau = Leistungserwartung“ (nur die gewünschte Leistung: nicht zu wenig und nicht zu viel) und „komparativer Konkurrenzvorteil“ (Effektivität und Effizienz als sich ergänzende Elemente eines wirkungsvollen Wettbewerbsvorteils nach Klaus Backhaus).

SPM und SRM kann sowohl vom Anbieter als auch vom Nachfrager oder gemeinschaftlich zusammen angewendet werden. Als Anbieter heben Sie sich damit von Ihrer Konkurrenz ab. Als Nachfrager steigern Sie konzentriert die Leistung Ihrer strategischen Lieferanten bzw. Partner.

Wir freuen uns auf Sie – Freuen Sie sich auf langfristig wertvolle Kunden.

 

CRM, SPM, SRM

Individuell und maßgeschneidert

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